Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
cefot Jokeman „Freeware die was kostet?“
Optionen

Da bist Du nicht mehr auf e-mule sondern bei "Softwaresammler",das sind Schlauberger,die Freeware zu Geld machen.Zuerst kommt die Rechnung,und wenn Du nicht zahlst kommt ein Brief vom Rechtsanwalt Tank,und der kloppt dann noch seine Gebühren drauf.Diesen Leuten musst Du klar und deutlich mitteilen,daß sie von Dir Nix bekommen.Lass Dich nicht scheu machen,die bekommen keinen Rechtstitel auf diese Forderung.
Achte bei Downloads immer darauf,daß Du auf der richtigen Downloadsite bist,da kann Nichts schiefgehen.
MfG

Clem

bei Antwort benachrichtigen