Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
XAR61 Jokeman „Freeware die was kostet?“
Optionen

Freeware und IOP-Software ist für den Anwender grundsätzlich kostenfrei und ohne Gegenleistung nutzbar. Der Unterschied zwischen
Freeware und IOP besteht nur in der Nutzungsbeschränkung der einzelnen Autoren - Freeware darf meist nur auf einem PC und nur Privat genutzt werden und dann auch nicht öffentlich - bei IOP ist das vollkommen Wurst da die Autoren ein Interesse haben das ihre Software genutzt wird gleich von wem.
In der Regel gehen die Autoren von Freeware gegen solche Leute vor,
welche gegen die guten Regeln verstoßen.

bei Antwort benachrichtigen