Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
rando XAR61 „Aus Freeware kann ein Autor eben auch Shareware oder eine Vollversion machen....“
Optionen

hallo xar,
was du schreibst ist alles richtig und ich handhabe das auch so.

aber in dem beitrag ging es mal wieder darum, das die unbedarften user abgezockt werden, indem sie auf seiten gelockt werden, wo ihnen freeware zum runterladen angeboten wird und gleichzeitig ein abo untergeschoben wird, für das sie blechen sollen. davor muss gewarnt werden!

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen