Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Freeware die was kostet?

Jokeman / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Sehe ich da was falsch, oder verstehe ich etwas nicht.Mir wurde ein Update auf eMule angeboten. Ich schaute rein und fand:

http://www.softwaresammler.de/8/?web=10057&code=emule

Auf der einen Seite wollen sie 98€ auf der anderen Seite steht Freeware. Was denn nun?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
THX shrek3
XAR61 Jokeman „Freeware die was kostet?“
Optionen

Hi Jogi,
Die Seite wird aus dem guten alten Österreich betrieben - was soviel heissen könnte, User welche auf diesen kostenpflichtigen Dienst Lt.Angaben der AGB herein gefallen sind und wahrscheinlich noch herein fallen werden, dürften es schwerer haben dort wieder heraus zu kommen.
Was den Hinweis auf Freeware betrifft - so kann ich die Art und weise nicht nach vollziehen, daher vermute ich das es sich nur auf den emule Clienten 0.49b handelt welchen man dann mit 8,00 Euro im Monat für eine Mindestvertragszeit von 2 Jahren nutzen darf. Bild bekomme ich hier nicht rein, und somit findest Du auch auf meiner Page http://www.xar61.com/norisiko/warnung/ noch einen kleinen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen