Off Topic 20.147 Themen, 223.569 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
audax31 uwe_67 „Im grunde ist es doch egal wer drann ist, die kleinen leute werden doch sowiso...“
Optionen

Deshalb bin ich gar nicht wählen gegangen.
Wer nicht wählen war, darf sich hinterher auch nicht beschweren.
Die Wahlbeteiligung war auf dem Tiefstand, schade. Einfacher ging es wirklich nicht, z.B. Briefwahl. Die Unterlagen konnte man ohne Porto anfordern, ohne Porto absenden, ohne seinen Hintern vom Sofa zu erheben.
Trotz Politikverdrossenheit, Wahlmüdigkeit ist doch eines bemerkenswert: Das Gerechtigkeits- oder Demokratieverständnis hat jedenfalls ausgereicht, dass gewisse Heilsbringer der unverbesserlichen Sorte, Einbußen hinnehmen mussten.

doc
bei Antwort benachrichtigen