Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva netrunner210580 „War das denn nicht schon immer so das wir kleinen ausgeblutet werden? Wenn es...“
Optionen
was solls... auf gehts weiter dem Abgrund entgegen...

Hallo oder Hi,

ja gestern waren wir noch einen Schritt davon entfernt, heute sind wir einen weiter :-(.
Ich hätte mehr erwartet von meinen Mitbürgern, selbständig nachdenken und schlußfolgern zum Beispiel. Auch die Augen und Ohren aufgemacht wenn schon die Losungen und Prognosen der Zukunft umrissen werden. Also wir Alle sind es leider die es 4 Jahre (hoffe ich mal das dann ein Ende ist) lang mit Sozialabbau und verstärkten Privilegien der Arbeitgeber, Banken, Manager, Politiker bezahlen müssen. Angekündigt wurde es von der FDP doch deutlich "Arbeit muß sich wieder lohnen" für den Unternehmer, den Manager, deren Konto und natürlich den Politiker nicht vergessen.
Bin wirklich leicht von diesem Ergebnis schockiert, sind echte Christen die Wähler, hält man eben die linke auch noch hin wenn rechts geschlagen wurde :-(.

Gruß Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen