Off Topic 20.139 Themen, 223.428 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot uwe_67 „Im grunde ist es doch egal wer drann ist, die kleinen leute werden doch sowiso...“
Optionen

Mich ödet es genauso an, von mehreren Übeln das jeweils kleinere auszuwählen. Aber wählen gehe ich trotzdem immer, auch wenn es nichts bringt. Ganz einfach deshalb weil ich es nicht einsehe dem Lobbyistenpack und ihren Günstlingen meine Stimme zu schenken.

Dass man gegen die Heerscharen von Lemmingen in Deutschland momentan keine Chance hat ist traurig, aber kein Grund es nicht wenigstens zu versuchen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen