Off Topic 20.188 Themen, 224.061 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Chaos3 „Jetzt sitzen 2 Frauen an der Macht in der BRD... Das kann ja was werden....“
Optionen

Als Außenminister ist er auf jeden Fall schonmal unbrauchbar:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651842,00.html

Was raucht der Typ eigentlich?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen