Off Topic 20.184 Themen, 223.991 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
uwe_67 InvisibleBot „Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...“
Optionen

Im grunde ist es doch egal wer drann ist, die "kleinen" leute werden doch sowiso ausgenommen, da halten die alle zusammen. Für uns wird nichts besser. Deshalb bin ich gar nicht wählen gegangen. Ist ja keiner da der es wert wäre gewählt zu werden.

bei Antwort benachrichtigen