Off Topic 20.126 Themen, 223.300 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 InvisibleBot „Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...“
Optionen

"Deutschland kann mehr" (wäre wohl besser "...kann nicht mehr" zu schreiben)- schrieb sich SPD auf die Fahnen. Mit den grandiosen Ergebnis für die SPD kann ich gut leben. Schwarz-Gelb ist natürlich eine Katastrophe, aber eine Partei, die sich für "Sozialdemokraten" hält, und dann Lohnsklavenjobs, Hartz IV und 1€ Jobs erschafft (eigentlich etwas, was man von der Schwarz-Gelb Seite erwarten würde), die in der Vergangenheit einen Kanditaten wie Schröder aufstellte, der wg. seinen Machenschaften eigentlich ein Fall für das Tribunal wäre, welche sich mit Worten "Wer arbeitet, der darf essen" bemerkbar macht, eine solche Partei kann vergessen, daß sich sie irgendwann nochmal wähle. Bei mir hat die SPD auf gut Deutsch "versch...ssen". Und zwar für immer. Da lacht mein Herz, wenn die SPD über 11% verliert. Denn Schadenfreude, ist die schönste Freude.

bei Antwort benachrichtigen