Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 InvisibleBot „Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...“
Optionen

Sollte unser neuer Innenminister wieder Dr. Wolfgang Schäuble heißen, sage ich zum Ende der kommene Legislaturperiode ein Verbot von öffentlichen Versammlungen voraus.

Hoffentlich habe ich unrecht.

Vielleicht befreit ja auch jemand seinen Rollstuhl.


Gruß Alois




bei Antwort benachrichtigen