Off Topic 20.304 Themen, 225.421 Beiträge

Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...

InvisibleBot / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Dies ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland. ;-(

Das einzig Positive daran: Alle die diese beiden Parteien gewählt haben werden es noch bereuen, wenn in einem halben Jahr der Sozialabbau auf breiter Front beschlossen ist. Alle Anderen aber leider auch...

Die Gewinner der Wahl sind Konzerne, Lobbyisten und Hochverdiener, die haben bald noch mehr Narrenfreiheit als bisher sowieso schon.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 InvisibleBot „Schwarz/Gelb - Der schlimmstmögliche Fall ist eingetreten...“
Optionen

War das denn nicht schon immer so das wir "kleinen" ausgeblutet werden?

Wenn es mit Deutschland so weiter geht, muss man sich nicht wundern, wenn viele keine Lust mehr haben zu Arbeiten.
Denn wie schon in den Werbeslogans oft breit getreten... "Arbeit muss sich wieder lohnen"
Bloß hätten die das auch umgesetzt?!

Politik ist mittlerweile nur dazu da, um sich als Politiker die Taschen voll zu machen und dann mit einer schönen
FETTEN Pension abzudanken.

Nationalstolz kann man in Deutschland nicht mehr haben, und wenn, ist man gleich ein Nazi! Also
was solls... auf gehts weiter dem Abgrund entgegen...

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen