Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Wie schreiben programmierer ein Programm?

hackerboy / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich interessieren Computersachen und man kann sagen, dass ich mich bei Computern wiorklich gut auskenne obwohl ich erst 13 Jahre alt bin. Wenn ihr ein Programm für mjich wisst, mit dem man ein Programm schreiben kann könnt ihr mir es bitte mit dateianhang an die email oder einfach ein paar links senden? Würde mich auf rückantwort freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Pascal ? peterson
Noch einmal Hackerboy hackerboy
GFA Basic Olaf19
danke! thomas woelfer
Java - getting started Olaf19
Du Java-Fanboi o xafford
Didaktik 6, setzen! dl7awl
Nightfly_ Borlander „ Das ist mir wohl bekannt. Das würde ich nun nicht unbedingt als Nachteil beim...“
Optionen

@borlander
ich denke die Debatte bringt nichts, denn zum Einen bin ich zu tippfaul und zu Anderen wird man in jeder Programmiersprache das Haar in der Suppe finden.
Kurzum ich bleibe bei C.
"JAVA. Wenn sauber programmiert wird, dann entstehen keine Sicherheitslücken....."

JAVA: Nutze ich für Webanwendungen.
Frage, was nutzt denn du ?
Also in diesem Sinne...

bei Antwort benachrichtigen