Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Wie schreiben programmierer ein Programm?

hackerboy / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich interessieren Computersachen und man kann sagen, dass ich mich bei Computern wiorklich gut auskenne obwohl ich erst 13 Jahre alt bin. Wenn ihr ein Programm für mjich wisst, mit dem man ein Programm schreiben kann könnt ihr mir es bitte mit dateianhang an die email oder einfach ein paar links senden? Würde mich auf rückantwort freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Pascal ? peterson
Noch einmal Hackerboy hackerboy
GFA Basic Olaf19
danke! thomas woelfer
Java - getting started Olaf19
Du Java-Fanboi o xafford
Prosseco shrek3 „Danke Manfred für diese Worte. Sie machen die Tür zu einer Welt einen Spalt...“
Optionen

Manfred hat es auf dem Punkt gebracht.

Was ist eine Programmier Sprache.

Nichts anderes, als wie das gleiche was man redet.

"Du tust das, was ich schreibe", oder besser was ich dir befehle.

Alle Programmier Sprachen haben doch nur eins im Sinn. Das zu tun was man befiehlt.

Nur ein 13 Jaehriges Kind, das was erreichen will, um was zu hacken, das ist was anderes.

Es ist immer verwunderbar, wie Firmen (Computer), das die es nicht im Griff haben, alles sicher zu schreiben, wo andere es immer wieder schaffen, es zu umgehen.


Wie Funktioniert ein BS, sei es Linux oder Windows oder Solaris??


Das gleiche, wie eh und je.

Fuer viele sollte es endlich mal zu vestehen was die LOGIK eines Menschen ist. Nur man verbiegt sich auf Teufel komm raus. Damit alles einfach gedacht wird.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Didaktik 6, setzen! dl7awl