Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey sackface „Sorry für den Doppelpost!“
Optionen

Das mit dem Doppelpost habe ich vorgestern auch mal wieder hinbekommen. :-)

Da brach beim Senden einfach die Verbindung ab, und nach einem Reload hatte ich wieder das Brett ohne meinen Post. Dann habe ich diesen natürlich nochmal geschrieben (Ctrl & Paste), und dann gesendet, und dann waren es 2. :(

Das Wetter ist bei uns in der Gegend eigentlich ziemlich moderat. :-)

bei Antwort benachrichtigen