Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 Howie67 „Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home“
Optionen

Hallo,
nach meiner bisherigen Erfahrung kommen die Zugangsdaten immer recht knapp.
Rechne mal für Samstag damit, vielleicht auch mit der Montagspost. Wenn sie Montag nicht in der Post sind, ruf dort an.
Der Anschluss ist ja auch nicht Montag Morgen gleich geschaltet, das kann durchaus Abend werden, Telekommitarbeiter arbeiten lange.

Es wäre eher überraschend, wenn die Daten schon da wären.

LG Bärbel

bei Antwort benachrichtigen