Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
sackface Data Junkey „@sackface Am: 03.07.2008, 12:54 Hallo sackface, deine Antwort bezieht sich wohl...“
Optionen

@Data Junkey
hast natürlich Recht. Habe nicht bis oben gescrollt - da ist noch so eine olle Werbung zwischen :-). Mein Post galt natürlich Howie - sorry. Der Sinn meines Posts lag darin, dass vor Eröffnung eines Threads mal überlegt wird, was eigentlich gefragt wird und welche Angaben dann für eine eventuelle Beantwortung erforderlich sein könnten.

"off topic"
Betr.: Deine Aussage von 12:42 Uhr
Früher habe ich auch immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Die Zeiten sind aber lange vorbei ;-) Das bezieht sich jetzt aber nicht auf diesen Thread hier !!!

.....für mich ist es viel zu heiss heute, schon Gewitter bei Dir?
MfG


@electronic1
Gut, dass ich Dich habe. Hab mich schon gewundert wo die Tickets bleiben und in allen möglichen Foren gefragt....lol!




bei Antwort benachrichtigen