Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Howie67 „Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home“
Optionen

Hi Howie67,

..ähm, ... welcher Montag?

Bei mir hat der Zeitraum von der Anmeldung bis zur ersten Verbindung knapp 4-Wochen gedauert. Innerhalb dieser Zeit kamen so nach und nach einzelne Teile geliefert. Dabei waren auch die Zugangsdaten. In welcher Reihenfolge was kam, weiß ich nicht mehr.

Aber mit einem Monat solltest du schon rechnen. Wenn es länger dauert, bitte genauere Daten angeben. ..

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen