Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Howie67 „Hi Thomas! Vorigen Montag 23. den Antrag gestellt von ISDN zu Call Surf comfort...“
Optionen

Hi Howard mach dir keine sorgen, spätestens am Montag sollten die Zugangsdaten bei dir im Briefkasten sein. Vorher kannst du damit eh nichts anfangen.
Bei meinem komplettwechsel zur Telekom ist dieser allerdings ein kleiner Fauxpas passiert und zwar wurde schlicht vergessen mir die Zugangsdaten zuzusenden. Was allerdings kein größeres Problem war da ich bei meinem vorheriger Zugangsanbieter noch zwei Tage hatte(Ich hatte nur einen anderen ISP aber DSL von der Telekom). Naja bei der Hotline angerufen und zwei Tage später hatte ich die Daten, mir wurde von der Hotline auch angeboten vorrübergehende Zugangsdaten zu bekommen wenn ich derzeit überhauptnicht ins netz kommen sollte.
Allerdings muss ich auch sagen das die Telekom mir die Umstellung auf Call & Surf Comfort früher geschaltet hat wie ich geplant hatte was, ich als Positiv empfunden habe ;-))

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen