Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
sackface shrek3 „Wenn du vorher schon mit der Telekom ins Internet gegangen bist, kann es gut...“
Optionen

Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, wie man so eine Frage in einem Forum stellen kann.
Der einfachste und logischste Weg wäre doch, bei der Telekom nachzufragen - oder? Die können Dir bestimmt am ehesten sagen, wann die Daten kommen. Wer soll das denn hier wissen? Glaube kaum, dass auch nur ein Post bisher Deine Frage beantwortet hat.

MfG

bei Antwort benachrichtigen