Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
sackface Data Junkey „ Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, wie man sich in einem Forum über...“
Optionen

Bin eigentlich recht locker ;-)
Wo steht was davon, dass Deine Frage eine "dumme Frage" ist?

Klar sind Foren dafür da um Fragen zu stellen. Nur ist Deine Frage eine Frage, die keiner hier beantworten wird können, das musst Du doch zugeben.
Ist doch das gleiche, wenn ich hier fragen würde, wann meine Flugtickets von Fluggesellschaft XY kommen, weil übermorgen mein Flug geht.

.....schönen Tag noch :-)

bei Antwort benachrichtigen