Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bärbel33 „Hallo, nach meiner bisherigen Erfahrung kommen die Zugangsdaten immer recht...“
Optionen

Wenn du vorher schon mit der Telekom ins Internet gegangen bist, kann es gut sein, dass du die alten Zugangsdaten weiter verwenden kannst/musst.

Ich hatte noch letzte Woche einem Kunden den DSL-Zugang eingerichtet, bei dem die Zugangsdaten aus dem Jahr 1996 (!!!) stammen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen