Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Wann bekomme ich die Zugangsdaten von T-Home

Howie67 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey olliver1977 „Hi Howard mach dir keine sorgen, spätestens am Montag sollten die Zugangsdaten...“
Optionen

Jo, ich würde mich hier "olliver1977 " anschließen.

Ich denke, du liegst noch "im grünen Bereich".

T-Home verschickt seine Post wie jeder andere "normalsterbliche" auch. Auf Postwegen kann es unabhängig von T-Home zu Verzögerungen kaommen; das kenne ich aus eigenen Erfahrungen... Da kann T-Home nichts dafür. ..

Sollte bis Anfang /Mitte der 28.Kw (Mi, 09.07.08) noch keine Zugangsdaten gekommen sein, würde ich mal bei T-Home nachfragen.

Es kann schon mal passieren, dass was vergessen wird, genauso macht die Post auch manchmal Fehler. An wem diese Verzögerung nun liegt, muss man im Einzelfall nachforschen.

Ich würde mich an deiner Stelle bis Mittwoch gedulden, dann mal nachfragen, wo die Sache "hängt".

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen