Allgemeines 21.961 Themen, 148.125 Beiträge

News: Aktuelle Umbauten

Neue Mechanismen auf Nickles.de

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Wir verbessern gerade den Mechanismus für das Veröffentlichen von Beiträgen in den Foren. Dabei können temporär Probleme auftreten. Wir bitten um Verständnis. Wer Probleme hat - bitte hier mitteilen. Danke, Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Test mit Leerzeichen Data Junkey
Data Junkey Nachtrag zu: „Oha, Posts nach dem Aushängen bearbeiten bzw. ergänzen geht auch nicht mehr....“
Optionen

Ok, das neue "Designing" gefällt mir gut. :-)

Vor Allem die neue Menüleiste finde ich sehr gut gelungen. Dass die Menüs nun nicht mehr offen bleiben, wenn man mit der Maus darüber fährt, finde ich äußerst komfortabel. :-)

Besten Dank von meiner Seite an die Webmaster-Crew.

Anmerkung:
Ich hatte in den letzten Tagen doch einige Probleme, hier bei Nickles meine Posts auszuhängen. Außerdem hatte ich auch noch auf einigen (wenigen) anderen Seiten gewisse "Stottereien", z.B. :
There has been a problem displaying your survey. This may have happened for various reasons, including:

* You have finished the survey and have gone back to change answers.
* Your web browser is blocking all cookies.
* An unexpected error has occurred.

To try again, please click "back" and submit your response again. If that does not work, please close this web browser and click the original link you received.

http://de.echoinformation.com/ebayeu/survey.taf?_function=nextq

Das war ein eBay-Umfrageformular... Da ging auch plötzlich nix mehr weiter. ..

Dank SmallAl
scheint jetzt wieder alles rund zu laufen. .. :-)
Außerdem habe ich noch ein Firmware-Update meines Routers vorgenommen.

Dann war da noch der Umbau bei Nickles...

Woran es nun gelegen hat, dass o.G. Probs auftraten, entzieht sich meiner Kenntnis. ..Wahrscheinlich eine ungünstige Kombination mehrerer Faktoren...?

Auf jeden Fall scheint im Moment wieder alles geschmeidig zu funzen. .. ;)

Danke für das neue Nickles-Styling. :-)

PS: eine <hr> und ein paar Schriftfarben wären jetzt noch das "Tüpfelchen" auf dem i .

Greez, euer D.. J..

bei Antwort benachrichtigen