Allgemeines 21.961 Themen, 148.120 Beiträge

News: Aktuelle Umbauten

Neue Mechanismen auf Nickles.de

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Wir verbessern gerade den Mechanismus für das Veröffentlichen von Beiträgen in den Foren. Dabei können temporär Probleme auftreten. Wir bitten um Verständnis. Wer Probleme hat - bitte hier mitteilen. Danke, Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown chrissv2 „ganz einfach g und ohne nach dem bearbeiten wird letzteres allerdings auch blau...“
Optionen

Ich stehe jetzt ein bischen auf dem Schlauch, was du meinst: Was ist ganz einfach?

Ach, ist eigentlich auch egal. Was nicht geht, geht eben nicht, dann wird es halt unübersichtlicher. Andere Foren haben Klick-Bunti-Editiermöglichkeiten, hier gibt es halt nicht mal mehr Fett- und Kursivschrift.

Back to the roots.

kursiv
fett

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Test mit Leerzeichen Data Junkey