Allgemeines 21.961 Themen, 148.125 Beiträge

News: Aktuelle Umbauten

Neue Mechanismen auf Nickles.de

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Wir verbessern gerade den Mechanismus für das Veröffentlichen von Beiträgen in den Foren. Dabei können temporär Probleme auftreten. Wir bitten um Verständnis. Wer Probleme hat - bitte hier mitteilen. Danke, Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Redaktion „Neue Mechanismen auf Nickles.de“
Optionen

Erstmal ging unter dem IE 7 unter Vista gar nichts.

Nun, egal, durch Rückstellung aller Einstellungen geht es jetzt.

Dann will ich mal: Unter "Sonderzeichen ersetzen" konnte ich mir erstmal gar nichts vorstellen. Da ich nicht ganz dumm bin, nur ein bischen halt, bin ich da jetzt schlauer, aber eine kleine Beschreibung zur Funktion kann bestimmt nicht schaden.

Der Text am Ende
Eine kleine Bitte zum Schluss:
Um das Forum zu verbessern, kannst Du Deinen Beitrag als beantwortet markieren und ihn damit abgehakt. Das Hilft anderen Leser beim Stöbern im Forum.

Nickles.de sagt, Danke und wünscht Dir hier noch viel Spaß.

sollte aber dringend mal einer Korrekturlesung unterzogen werden. Der Satz mit dem "abgehakt" am Ende geht so gar nicht, "hilft" muß klein, "Lesern", das Komma hinter "sagt" weg.

Vielleicht habe ich auch noch was übersehen, aber das ist das, was mir spontan ein- und aufgefallen ist.

Noch was: Was spricht gegen Kursiv-Tags? Zitate aus dem Forum in blauer Farbe, schön und gut, aber wenn ich meine, Frau Merkel zitieren zu müssen, dann will ich auch Zitate kursiv schreiben, so wie ich das seit etlichen Jahren mache. Ach, und fett geht schon mal gar nicht. :-(

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Test mit Leerzeichen Data Junkey