Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

News: Aktuelle Umbauten

Neue Mechanismen auf Nickles.de

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Wir verbessern gerade den Mechanismus für das Veröffentlichen von Beiträgen in den Foren. Dabei können temporär Probleme auftreten. Wir bitten um Verständnis. Wer Probleme hat - bitte hier mitteilen. Danke, Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
dalai Redaktion „Neue Mechanismen auf Nickles.de“
Optionen

Es hat zwar direkt mit dem Posten nichts zu tun, aber kann man diese Antwortbox standardmäßig zugeklappt machen? Mich macht das wahnsinnig, weil ich erstmal die Antworten lesen will und mir danach überlege, ob ich was schreibe. Dabei stört diese Box ungemein.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Test mit Leerzeichen Data Junkey