Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge

News: Aktuelle Umbauten

Neue Mechanismen auf Nickles.de

Redaktion / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Wir verbessern gerade den Mechanismus für das Veröffentlichen von Beiträgen in den Foren. Dabei können temporär Probleme auftreten. Wir bitten um Verständnis. Wer Probleme hat - bitte hier mitteilen. Danke, Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx gelöscht_23570 „Hallo Michael, mir gefällt der Umbau, soweit ich das bisher mitbekommen habe,...“
Optionen

Kann mich @Onkel Alois nur anschließen. Das Problem mit dem Absatz hatte auch ich. Windows XP - Firefox 3. Grüße Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Test mit Leerzeichen Data Junkey