Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

TV total - Video-Ausgang konkret

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Grafikarten haben inzwischen einen Video-Ausgang - aber da gibt es böse Unterschiede: Die Bezeichnung mit TV-Ausgang auf einer Produktverpackung sagt NICHTS aus. Zwar werben fast alle Hersteller mit einem hochqualitativen Video-Ausgang, aber was aus diesem Ausgang rauskommt, das ist so eine Sache. Dieser Beitrag klärt auf. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
r.p. Redaktion „TV total - Video-Ausgang konkret“
Optionen

Komisch.Bei meiner Geforce4 MX 440 kann ich das Fernsehbild stufenlos auseinander ziehen. Kann auch Divx und DVD´s im Vollbild Modus wunderbar sehen. So schlecht ist die Karte doch garnicht(wie behauptet).Beim Installieren der Karte,auch keine Probleme gehabt.Muß aber nen älteren Treiber ohne Overclocking nehmen, aber das reicht mir.Und das mit einem AMD duron 900 und ein Bord von Gigabyte.:-)

bei Antwort benachrichtigen