Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.433 Themen, 36.972 Beiträge

TV total - Video-Ausgang konkret

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Grafikarten haben inzwischen einen Video-Ausgang - aber da gibt es böse Unterschiede: Die Bezeichnung mit TV-Ausgang auf einer Produktverpackung sagt NICHTS aus. Zwar werben fast alle Hersteller mit einem hochqualitativen Video-Ausgang, aber was aus diesem Ausgang rauskommt, das ist so eine Sache. Dieser Beitrag klärt auf. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Redaktion „TV total - Video-Ausgang konkret“
Optionen

Für mich ein äusserst interessanter Artikel. Ich habe mit meiner Nvidia Karte auch die beschriebene "Überraschung" erlebt und musste nach stundenlanger Quälerei einsehen, dass der TV-Out einfach unbrauchbar ist. Was mich aber weiterhin bei den Artikeln stört ist die Ausdrucksweise: Warum muß steht's von "beschissenen Grafikkarten" geredet werden? Man kann doch auch "schlechte Grafikkarten" sagen. Das drückt für mich die "Professionalität" (oder wie man das auch immer nennen will) ungemein.

bei Antwort benachrichtigen