Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

TV total - Video-Ausgang konkret

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Grafikarten haben inzwischen einen Video-Ausgang - aber da gibt es böse Unterschiede: Die Bezeichnung mit TV-Ausgang auf einer Produktverpackung sagt NICHTS aus. Zwar werben fast alle Hersteller mit einem hochqualitativen Video-Ausgang, aber was aus diesem Ausgang rauskommt, das ist so eine Sache. Dieser Beitrag klärt auf. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Hilli Redaktion „TV total - Video-Ausgang konkret“
Optionen

Hey- was ist denn hier los- kann sich mal jemand über die Fakten aufregen? Oder müssen besch... Miesmacher , wenn es faktisch nix auszusetzen gibt, über Ausdrucksweisen aufregen??? Leute- ich fand es sehr interessant und habe was gelernt. wenn ich dann noch ein Buch kaufen will, ist das meine Sache- immerhin macht sich jemand die Mühe, etwas gut zu erklären. Wenn er dabei natürliche Grenzen hat- na und? hat das der interessierte Betrachter nicht? Kehr mal vor deiner eigenen Tür, alter

bei Antwort benachrichtigen