Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

TV total - Video-Ausgang konkret

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Grafikarten haben inzwischen einen Video-Ausgang - aber da gibt es böse Unterschiede: Die Bezeichnung mit TV-Ausgang auf einer Produktverpackung sagt NICHTS aus. Zwar werben fast alle Hersteller mit einem hochqualitativen Video-Ausgang, aber was aus diesem Ausgang rauskommt, das ist so eine Sache. Dieser Beitrag klärt auf. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „TV total - Video-Ausgang konkret“
Optionen

LOL also echt ich dachte es geht hier in euren Artikel um Grafikkarten mit TVOUT und nicht um TV Karten. Was soll denn dieser sinnlose satz zur TV Karte ? "Bei dieser Lösung durchläuft das Videosignal meist gar nicht den PC, es kommt direkt aus der Karte raus. Für Tricksereien ist so ein TV-Ausgang ziemlich witzlos" na das glaube ich ja wohl kaum inzwischen ist mit einem leistungsstarken PC mit einer Digitalen TV Karte (die ihr auch noch abgebildet habt) fast alles möglich bis auf zocken. ich selber nutze den TV OUT meiner TV Karte um DVDs/MPEG2/AVI abzuspielen, und das in einer Qualität wo sich eure tollen hier angepriesenen GKarten verstecken können. und dann noch Gkarten in einem Preissegment hier zu posten ist ja das letzte, weiß doch jeder das Gkarten mit TV OUT einfach nur mist sind. Also erst nachdenken,dann sinnlose texte verfassen ! Und den satz schiebt euch dahin wo es am meisten richt : Für Tricksereien ist so ein TV-Ausgang ziemlich witzlos. tja ist dann wohl wieder ein toller Windows Artikel geworden. Hey Nickles ihr baut ganz schön ab.

bei Antwort benachrichtigen