Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

TV total - Video-Ausgang konkret

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele Grafikarten haben inzwischen einen Video-Ausgang - aber da gibt es böse Unterschiede: Die Bezeichnung mit TV-Ausgang auf einer Produktverpackung sagt NICHTS aus. Zwar werben fast alle Hersteller mit einem hochqualitativen Video-Ausgang, aber was aus diesem Ausgang rauskommt, das ist so eine Sache. Dieser Beitrag klärt auf. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
IsnO Redaktion „TV total - Video-Ausgang konkret“
Optionen

Für den Ärger den ich mit meinem Notebook (ATI Rage Pro, TV-Out, DVD) habe, hätt ich mir besser bei Aldi einen Stationären DVD-Player gekauft. Ich habe es trotz zahlreicher versuche über neue Treiber, Einstellung ect. bis zum heutigen Tag noch nicht geschafft ein Bild in Farbe auf mein TV zu bringen. ielleicht hat jemand einen Tip für mich.

bei Antwort benachrichtigen