Off Topic 20.153 Themen, 223.633 Beiträge

Es wird knapp für die CDU...

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Tod eines Abgeordneten hat sie nunmehr nur noch eine Stimme mehr im Bundestag, als die SPD.

Es kann auch kein neuer Abgeordneter nachnominiert werden, da der Verstorbene über ein Überhangsmandat in den Bundestag gekommen war.

Was passiert eigentlich, wenn da noch jemand durch derlei Umstände aus dem Bundestag ausscheidet? Spielt da die Zeit für die SPD..... :-))

Hier gibt es einen Bericht dazu: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn eiseimer „Dass man sich aber auch immer deutlich Ausdrücken muss. Na gut. Neo eigentlich...“
Optionen

Neosozial... :)

das wär doch mal was... :)

Ernsthaft...der Aufschwung ist bei den Manager Menschen angekommen....40%....mehr Vergütung....die dann in Liechtenstein landen...30 Milliarden per Anno...also ungefähr das, was seit Kriegsende hinterzogen wird haben wir als Staatsverschuldung....

Staatsverschuldung...so ein Unsinn...die wäre schon lange weg, wenn die Wissenschaft in die richtigen Bahnen gelenkt würde....aber das will die Wirtschaft ja nicht...wär ja übel, wenn die Ölförderländer keine Panzer, Flugzeuge und Mercedes usw. kaufen könnten....alles Geheuchel...seit 6 Jahren sind die Taliban weg und trotzdem haben die den grössten Mohnanbau jemals...warum?...ist doch klar...die Westliche Wirtschaft kann verkaufen...ob hier Menschen an Drogen sterben...oder in weit entfernten Ländern Kinder mit unseren Ballermännern andere Menschen umbringen...interessiert die einen Scheissdreck...Hauptsache die Kasse stimmt....kotz...kotz...kotz....

Hier..bzw. auf der Welt könnte jeder ein gutes Auskommen haben...wenn man es richtig anstellen würde....nur dann hätten die fetten Reichen nicht mehr so überaus viel...und weil das Volk das so langsam kapiert, gibts jetzt ne Linke...und die wird noch stärker werden...ich denke drittgrösste Partei beim überaus spannenden Wahltag 2009...und alle haben Schiss...und das ist gut so....

Globalisierung...das Lieblingswort der Geldgieriegen wird in nicht allzulanger Zeit ein Schreckgespenst werden....für die, die meinen alle wären beschränkt....deswegen hat der Obama Erfolg...wenn der gewinnt und dann umgebracht wird, dann geht aber die Post ab...

Gott...da freu ich mich drauf, dass ich das erleben darf...wie schön..dass ich im Globalisierungzeitalter lebe...und sehen darf, wie die Gierigen, menschenverachtenden Zecken weggefegt werden...

Es lebe das Internet...

Es lebe die Gleichheit...

Es lebe die Gerechtigkeit...

Weltrevolution....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen