Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Es wird knapp für die CDU...

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Tod eines Abgeordneten hat sie nunmehr nur noch eine Stimme mehr im Bundestag, als die SPD.

Es kann auch kein neuer Abgeordneter nachnominiert werden, da der Verstorbene über ein Überhangsmandat in den Bundestag gekommen war.

Was passiert eigentlich, wenn da noch jemand durch derlei Umstände aus dem Bundestag ausscheidet? Spielt da die Zeit für die SPD..... :-))

Hier gibt es einen Bericht dazu: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Flashbonn „Versteh ich jetzt nicht, was hat Brüssel mit Armut in einem der reichsten...“
Optionen

@flashbonn
ich glaube du durchschaust das System nicht das dahinter steckt denn das Meiste hat durchaus
etwas mit der EU-Politik zutun.

Das mit einem der reichsten Länder der Welt war wohl als Witz gemeint, wenn nicht schau mal da rein
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Wie kann es sein, dass der Exportweltmeister sich ca.8 Mio Menschen leistet, die am Existenzminimum leben
und dabei geht es den Meisten davon noch besser als in ihren Heimatländern.

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen