Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Es wird knapp für die CDU...

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Tod eines Abgeordneten hat sie nunmehr nur noch eine Stimme mehr im Bundestag, als die SPD.

Es kann auch kein neuer Abgeordneter nachnominiert werden, da der Verstorbene über ein Überhangsmandat in den Bundestag gekommen war.

Was passiert eigentlich, wenn da noch jemand durch derlei Umstände aus dem Bundestag ausscheidet? Spielt da die Zeit für die SPD..... :-))

Hier gibt es einen Bericht dazu: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn aldixx „ Als wenn das was ausmachen würde wer bei uns den Bundeskanzler/in miemt, die...“
Optionen

Versteh ich jetzt nicht, was hat Brüssel mit Armut in einem der reichsten Länder der Welt zu tun...??

Wie kann es sein, dass der Exportweltmeister sich ca.8 Mio Menschen leistet, die am Existenzminimum leben..??

Warum gibt es in unserem Land, dass die besten Autos der Welt baut, Ganztagsschulen, in denen arme Kinder zu schauen dürfen wie sich andere Kinder satt essen...??

Warum wird dagegen nichts gemacht...? Warum werden die Stichworte zu Unworten des Jahres nominiert...solche wie Herdprämie...Generation Praktikum....usw. usf....?

Da wundert man sich über Jugendkriminalität....über Politikverdrossenheit...über eine neue linke Partei...

Naja...wenn die RWE einen Gewinn von 8 Milliarden macht und gleichzeitig Gas- und Strompreiserhöhungen ankündigt, dann weiss man was hier los ist...oder die Allianz...den grössten Gewinn in ihrer Geschichte und gleichzeitig Entlassungen ankündigen....und Verbrecher wie Hartz Bewährung kriegen, wo normale Bürger Knast schieben müssten, dann sieht man, wo hier der Hase läuft...

Ich denke, wir brauchen mal einen starken Mann, damit meine ich keinen kaputten Verrückten wie damals, sondern einen mit Empathie und Idealismus, mit der starken Frau hats ja nicht geklappt...die mit der frohen Botschaft, dass der Aufschwung bei den Menschen angekommen wäre...

der Beck könnte das schaffen, aber ich glaub der ist zu blöd, dass zu kapieren...oder der hat Angst vor seiner eigenen Courage...

Warum sagt der nicht...entweder Mindestlohn usw. oder ihr könnt mich mal...?? Wo doch das Volk dafür ist...?....ich hab Grippe....die Memme...ich hab auch letztens Grippe gehabt...ja und?...ich musste trotzdem meine Aufgaben erledigen....alles Memmen...da krieg ich nen Hals....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen