Off Topic 20.153 Themen, 223.633 Beiträge

Es wird knapp für die CDU...

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Tod eines Abgeordneten hat sie nunmehr nur noch eine Stimme mehr im Bundestag, als die SPD.

Es kann auch kein neuer Abgeordneter nachnominiert werden, da der Verstorbene über ein Überhangsmandat in den Bundestag gekommen war.

Was passiert eigentlich, wenn da noch jemand durch derlei Umstände aus dem Bundestag ausscheidet? Spielt da die Zeit für die SPD..... :-))

Hier gibt es einen Bericht dazu: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Ich durchschau etwas nicht...mein lieber aldixx....ist das eine Art, jemandem...“
Optionen

Eu Politik....da muss ich aber lachen....die werden sich noch nicht mal über die Anerkennung des Kosovo einig...

Vorgaben aus Brüssel....guter Witz....aldixx.....Brüssel hat was zu sagen...hahahahahaha.......

Ein bisschen Selbstbewusstsein...englisches....z.B.....oder schwedisches.....oder französisches....ich sag nur Verfassung....


EU Verfassung.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen