Off Topic 20.122 Themen, 223.179 Beiträge

So eine "Sauerei"...

MadHatter / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab.

Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem:

"Die arme Sau", WDR-Doku auf Google Video

Verrückte, kranke Welt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Flashbonn „Da zeigt sich die hässliche, gierige und dumme Fratze der Menscheit. Ich...“
Optionen

Abschließend möchte ich zu den o.g. Beiträgen, welche z.T. wirklich anerkennenswert sind, und welche die Bedenken und Befürchtungen äußern, bemerken: Wenn die Forschung, die Wissenschaft
und verbrecherische Induviduen in der Lage sind, in dieser Richtung tätig zu werden, dann wird es geschehen, ob wir wollen oder nicht, schon aus Gewinnsucht. Erinnere an die Entwicklung des Dynamits, Atombombe, oder den Holocaust, Selbst Pfeil und
Bogen wurden nicht nur zur Nahrungsmittelbeschaffung oder Selbstverteidigung genutzt.
Auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt ist, Wir sollten nützliche, überflüssige und schädliche Entwicklungen versuchen zu unterscheiden. Aber können wir genügend Vertrauen in die Wissenschaft haben?

doc
bei Antwort benachrichtigen