Off Topic 20.314 Themen, 225.501 Beiträge

So eine "Sauerei"...

MadHatter / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab.

Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem:

"Die arme Sau", WDR-Doku auf Google Video

Verrückte, kranke Welt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn MadHatter „So eine "Sauerei"...“
Optionen

Da zeigt sich die hässliche, gierige und dumme Fratze der Menscheit. Ich wundere mich über soviel Dummheit, dass Wissenschaftler noch versuchen Kontakt mit Aliens aufzunehmen, wenn da welche sind, die über eine halbwegs funktionierende moralische Integrität verfügen, werden die einen Dreck tun, sich mit uns abzugeben. Und falls da welche sind, die wie wir sind, werden die sich erst melden, wenn die sicher sind, dass die uns fertig machen können.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen