Off Topic 20.208 Themen, 224.333 Beiträge

So eine "Sauerei"...

MadHatter / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab.

Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem:

"Die arme Sau", WDR-Doku auf Google Video

Verrückte, kranke Welt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 Harzer „Geld wird man auch nicht essen können,egal ob mit Händen oder Aktien oder...“
Optionen

Ich denke das sich das meiste in wohlgefallen auflöst, da man bei der Ernährung der Menschen keinen verbieten kann nur ausgesuchte Lebensmittel zu essen oder für andere zu produzieren. Wenn ich ein Bauer sein würde und normalen Mais anbaue, der aber später mit des Nachbarfeldes das Genmais hat, so mein Mais Kontaminiert, könnte ich eigendlich Geld von diesen Firmen fordern.
Und was die Gene von Menschen betrifft, es kann gerne jemand kommen und Geld von mir fordern, weil ich ungefragt lebe. Eins ist sicher, der kommt auch nur einmal und dann nie wieder. Gut ist jetzt etwas übertrieben.
Ich denke einfach das man sich wehrt wenn die Zeit reif ist. Und das wird dann sein wenn die übertreiben und von jeden Geld haben wollen. Die Bauern und nicht nur die, gehen dann auf die Barrikaden und die Politiker werden und müssen dann reagieren. Ist nur meine Meinung, was kommt werden wir dann später sehen.

bei Antwort benachrichtigen