Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge

So eine "Sauerei"...

MadHatter / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab.

Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem:

"Die arme Sau", WDR-Doku auf Google Video

Verrückte, kranke Welt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye MadHatter „So eine "Sauerei"...“
Optionen

Das mit den Saatgut, und denverklagen der Nachbarsbauern die durch Pollenflug gen veränderten Mais bekommen ist mir schon bekannt gewesen, und Monsanto allein deshalb nicht grad in Positiver errinerung.

Das neue was mich erstaunt und beunruhigt ist das Fruchbarkeitsproblem, bei den Kühen und Schweinen da ich eigentlich ähnlich wie der Wissenschaftler in der mitte des berichts angenommen hätte das das Endprodukt der mais vorher durchleuchtet und getestet wurde.

bei Antwort benachrichtigen