Off Topic 20.131 Themen, 223.392 Beiträge

So eine "Sauerei"...

MadHatter / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab.

Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem:

"Die arme Sau", WDR-Doku auf Google Video

Verrückte, kranke Welt...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye neugrafik1 „Ich denke das sich das meiste in wohlgefallen auflöst, da man bei der...“
Optionen
Ich denke das sich das meiste in wohlgefallen auflöst, da man bei der Ernährung der Menschen keinen verbieten kann nur ausgesuchte Lebensmittel zu essen oder für andere zu produzieren. Wenn ich ein Bauer sein würde und normalen Mais anbaue, der aber später mit des Nachbarfeldes das Genmais hat, so mein Mais Kontaminiert, könnte ich eigendlich Geld von diesen Firmen fordern.

Das es nicht immer so gut funktioniert sieht man ja in der USA, den dort zahlt der bauer mit den kontaminierten saatgut ;)

Und um manche Nahrungsmittel kann man kaum einen Bogen machen, wenn man den Weizen und Mais markt kontrolliert fallen schon sehr sehr viele "Grundnahrungsmittel" raus.

Ich denke einfach das man sich wehrt wenn die Zeit reif ist.

Und das sollte vorher und nicht nachher geschehen, genau aus diesen grund ist dieser Thread auch "so gut" da er das öffentliche bewußtsein schärft.
bei Antwort benachrichtigen