"Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger aufgegangen, wäre Hoffmann wohl nach drei Jahren Therapie auf freien Fuß gekommen - zur Einschulung seiner Tochter."
Dreimal zusperren und dann Schlüssel über dem Marianengraben abwerfen!
Nie wieder rauslassen, keine Risiken eingehen, wie oft irren Psychologen. Wenn jemand derart krank ist, kann man doch nicht auf Verdacht davon ausgehen, daß er vielleicht wieder gesund ist!
Wie sagt die Bibel? "Der Teufel verstellt sich zum Engel des Lichts" - dies nur für unsere Atheisten hier.
Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge
--> Ich bin raus aus der Diskussion.
Schön, wenn auch mal wieder mit einem Seitenhieb (sollte das etwa Aggression sein?)
Natürlich kommen für deinen Ausstieg mehrere Gründe in Frage:
Überforderung --> Flucht
Unterfordung --> Flucht
Welcher hier wohl zutrifft...
Gruß
PS: Ich habe nie behauptet, daß Psychologie Bullshit ist. Nur wie sie praktiziert/interpretiert wird ist leider oft noch schlimmer als diese weiche Masse.
