"Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger aufgegangen, wäre Hoffmann wohl nach drei Jahren Therapie auf freien Fuß gekommen - zur Einschulung seiner Tochter."
Dreimal zusperren und dann Schlüssel über dem Marianengraben abwerfen!
Nie wieder rauslassen, keine Risiken eingehen, wie oft irren Psychologen. Wenn jemand derart krank ist, kann man doch nicht auf Verdacht davon ausgehen, daß er vielleicht wieder gesund ist!
Wie sagt die Bibel? "Der Teufel verstellt sich zum Engel des Lichts" - dies nur für unsere Atheisten hier.
Off Topic 20.384 Themen, 226.311 Beiträge
Du hast keine Kinder!!! Dies ist eine Aussage meinerseits, die ich mir erlaube, nachdem ich deine Überschrift und deinen Text gelesen habe (btw. schau dir meine Sig an!).
Glaube es mir, wenn sich jemand an meinem Sohn vergreifen würde, der würde dem lieben Gott danken, wenn es in Deutschland die Todesstrafe gäbe, denn diese wäre humaner als ich, der dann über ihn kommen würde!

Der Grund, warum ich meine humane und gute Kinderstube vergesse!
@mario32 nein, er schielt nicht!
