"Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger aufgegangen, wäre Hoffmann wohl nach drei Jahren Therapie auf freien Fuß gekommen - zur Einschulung seiner Tochter."
Dreimal zusperren und dann Schlüssel über dem Marianengraben abwerfen!
Nie wieder rauslassen, keine Risiken eingehen, wie oft irren Psychologen. Wenn jemand derart krank ist, kann man doch nicht auf Verdacht davon ausgehen, daß er vielleicht wieder gesund ist!
Wie sagt die Bibel? "Der Teufel verstellt sich zum Engel des Lichts" - dies nur für unsere Atheisten hier.
Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge
ein gutes beispiel für gewissenlose "rechtsanwälte"- bei uns in der lokal presse ist der fall hoffmann sehr ausführlich behandelt worden.
die "verteidiger" haben so ziemlich alles versucht um hoffmann so milde wie möglich zu bestrafen.
ehtik, moral, etc sind für die die "verteidiger" in jedem fall absolute fremdworte, zumindest ist das mein subjektiver eindruck durch die bericht erstattung bei uns der lokal presse.
