"Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger aufgegangen, wäre Hoffmann wohl nach drei Jahren Therapie auf freien Fuß gekommen - zur Einschulung seiner Tochter."
Dreimal zusperren und dann Schlüssel über dem Marianengraben abwerfen!
Nie wieder rauslassen, keine Risiken eingehen, wie oft irren Psychologen. Wenn jemand derart krank ist, kann man doch nicht auf Verdacht davon ausgehen, daß er vielleicht wieder gesund ist!
Wie sagt die Bibel? "Der Teufel verstellt sich zum Engel des Lichts" - dies nur für unsere Atheisten hier.
Off Topic 20.376 Themen, 226.245 Beiträge
Da würde ich mal spontan sagen: DAFÜR wird wohl schon gesorgt werden...
Weil: auch wenn andere Knackis absolut keine Skrupel haben, alten, netten Omis auch den allerletzten Groschen aus dem Sparstrumpf zu klauen - eines können auch die nicht verknusen, nicht im aller-geringsten: Lumpengeschmeiß, das Kinder sexuell mißbraucht und/oder gleich umbringt. Solches Gesocks steht in der "Rangordnung" auf dem allerletzten Platz. Auch viele der skrupellosesten Gangster haben und lieben ihre Kinder.
Im Gefängnis müssen solche [zensiert] immer von allen anderen separiert werden, sonst sind sie im Nullkommanix steif und kalt - gemacht. Oder wenigstens die ganze Zeit über schikaniert - ja wohl auch fraglos das MINDESTE.
Ganz ohne Frage ist diese finale "Sonderbehandlung" kurzfristigst wünschenswert bei Leuten seines Schlages.
