"Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger aufgegangen, wäre Hoffmann wohl nach drei Jahren Therapie auf freien Fuß gekommen - zur Einschulung seiner Tochter."
Dreimal zusperren und dann Schlüssel über dem Marianengraben abwerfen!
Nie wieder rauslassen, keine Risiken eingehen, wie oft irren Psychologen. Wenn jemand derart krank ist, kann man doch nicht auf Verdacht davon ausgehen, daß er vielleicht wieder gesund ist!
Wie sagt die Bibel? "Der Teufel verstellt sich zum Engel des Lichts" - dies nur für unsere Atheisten hier.
Off Topic 20.395 Themen, 226.400 Beiträge
Da kann ich ja nun,zumindest in gewisser weise,zustimmen.es heißt ja immerzu:Jeder kann in dieser tollen Gesellschaft seine sexuellen wünsche erfüllen,niemand bleibt allein-die wahrheit ist doch die,daß Millionen von jeglicher Betätigung in dieser richtung hier ausgeschlossen sind.Und das nicht nur zeitweise,sondern oft lebenslang.Sie haben zuwenig Geld,sehen zu schlecht aus oder sind sonstwie von Ablehnung betroffen.Dauerfrust schlägt um in Aggression,das ist ja bekannt.Und wegen der hohen Zahl gefrusteter werden solche taten bestimmt auch weiterhin gemacht werden,das wird meiner ansicht nach nicht abnehmen.
