"Es ist kaum vorstellbar, dass jemand zwei Kinder missbraucht und tötet - und keine Reue empfindet. Marc Hoffmann wird für viele Jahre weggesperrt. Wäre die Strategie seiner Verteidiger aufgegangen, wäre Hoffmann wohl nach drei Jahren Therapie auf freien Fuß gekommen - zur Einschulung seiner Tochter."
Dreimal zusperren und dann Schlüssel über dem Marianengraben abwerfen!
Nie wieder rauslassen, keine Risiken eingehen, wie oft irren Psychologen. Wenn jemand derart krank ist, kann man doch nicht auf Verdacht davon ausgehen, daß er vielleicht wieder gesund ist!
Wie sagt die Bibel? "Der Teufel verstellt sich zum Engel des Lichts" - dies nur für unsere Atheisten hier.
Off Topic 20.389 Themen, 226.351 Beiträge
...so wie es die Amis machen ist's scho recht...bei 100%iger Schuld...rauf auf den Toaster
und fertig.
Nur so kann man 100%ig gewiß sein das DER keine Kinder mehr tötet und was noch besser ist,
auch keinen Steuerzahler mehr zur Last fällt...in diesem Sinne
a gutes Nächtli
