Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo
Hanussen Ruffnex „IT-Solutions-NF.de geht online“
Optionen

Macht euch mal über eure Zielgruppe ein paar Gedanken. Ich habe mir eure Seite nicht angeschaut weil mich dieses große weiße Fenster irgendwie beleidigt hat. Warum nur ? Ich persönlich schaue mir gerne Seiten im Browserfenster an und nicht in Vollbild, ist aber nur mein Geschmack.

Wenn ihr irgendwelche Dienstleistungen anbietet und die von der gleichen Qualität sind, dann müsst ihr euch wirklich gedanken machen wer diese Dienstleistungen überhaupt benötigen könnte. Firmen und versierte Privatanwender sicherlich nicht.

Schaut euch doch mal ein CMS an, alias Typo3 oder Post-Nuke, damit habt ihr bessere Chancen eine attraktive, aktuelle Seite zu erstellen.

MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen