Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
master_bratac Ruffnex „IT-Solutions-NF.de geht online“
Optionen

Hallo Leute,

ich bin der Programmierer der Seite IT-Solutions-NF.de.

Also um das noch mal klar zu stellen: Die Seite wurde aus Testzwecken hochgeladen und wir wollten ein paar Meinungen dazu einfangen. Das noch nicht alle Inhalt auf der Seite eingebunden sind, ist uns übrigens auch schon aufgefallen. Aber um die geht es hier auch in erster Linie nicht.
Zunächst einmal bedanke ich mich hier für die zahlreichen Antworten, die ihr uns gegeben habt.
Das Problem mit dem PoPup ist auch schon mal vorläufig gelöst.
Das Problem mit dem Ticker werde ich mir noch mal genauer anschauen. Kann im Moment dazu nur sagen, dass es im IE läuft. Warum es noch nicht mit Netscape, Opera, Mozilla oder FireFox läuft hat einen einfachen Grund. Es ist nämlich nicht so einfach, dass man für alle Browser einen einheitlichen Javascript schreibt. Auch wenn das hier der eine oder andere behaupten möchte. Wenn man den Javascript auf einen Browser zuschneidet, dann muss man zwangsläufig für die anderen Browser einen entsprechenden Script schreiben. Warum nun der Script zunächst nur für den IE vorliegt, dürfte jawohl klar sein. Der IE hat, so heißt es, einen Marktanteil von ca. 95%.

Und nun noch an Thunderrole. Also entweder bist du der unglaubliche, göttliche, vom Himmel gefallene, super Programmierer oder einfach nur arrogant. Zu meinen, nur weil jemand nicht so programmiert wie du oder jemand anderes es gerne hätte, dass dieser im Punkto programmieren keine Ahnung hat und das mehr als peinlich sei, ist nicht nur einfach arrogant sondern auch echt unprofessionell. Statt uns hier klare konstruktive Vorschläge zu machen klatsch du uns einfach nur einen Link hin und sagst zum Beispiel, dass unsere index.php mit 70 Errors nur so vor Fehlern strotzt. Ich habe schon verdammt viele „Programme“ gesehen, die HTML und Co. prüfen und sich mehr als einmal geiert haben. Und wenn du schon mit Fehlern anfängst, dann nenn uns doch mal ein paar aus dem Quellecode der Seite.
Auch, da du ja so viel von Programmieren verstehst, hast du ja bestimmt auch eine Internetseite, die man sich mal ansehen könnte. So viel wissen wie du haben musst, das muss man ja auch anwenden.
Nur steht ja leider nichts in deiner Visitenkarte.

bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo